Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung? Ruf uns gerne während unserer Geschäftszeiten an oder schreibe uns eine E-Mail!

Möchtest du vor Ort in unserem Ladenlokal einkaufen? Komm einfach während unserer Öffnungszeiten bei uns in Herten vorbei.

Führungen durch unser Gewächshaus für größere Gruppen können per E-Mail vereinbart werden.

Kontakt

Adresse: Ewaldstraße 486, 45699 Herten

Telefon: + 49 (0) 2366 5694440

Öffnungszeiten

Hauptsaison
(Mitte März bis Mitte November)

Montag: 10:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Nebensaison
(Mitte November bis Mitte März)

Montag: 10:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: geschlossen
Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Gesetzliche Feiertage (Nordrhein-Westfalen): geschlossen

An Börsenterminen bleibt das Ladenlokal üblicherweise ebenfalls geschlossen.

Die aktuellen Öffnungszeiten (inklusive eventueller Abweichungen wegen Börsen, o.ä,) sind stets HIER zu finden.

Anfahrt

Mit dem Auto:

  • Von A42 kommend: Bei Ausfahrt 19 Herne-Wanne abfahren, links abbiegen auf Recklinghauser Straße Richtung Herten. Dann geradeaus bis Kreuzung Im Emscherbruch/Ewaldstraße. Wir sind auf der linken Seite.

  • Von A43 kommend: Ausfahrt Recklinghausen/Hochlarmark nehmen, rechts abbiegen auf Theodor-Körner Straße. Am Ende der Straße links abbiegen auf Cranger Straße. Vorfahrtsstraße folgen und auf Im Emscherbruch abbiegen. Bis zum Ende der Straße fahren. Wir befinden uns direkt vor Kopf.

Mit dem Fahrrad:

Fahrradständer sind vorhanden. Wir sind sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen! Sowohl die Ewaldstraße als auch die Recklinghauser Straße und Im Emscherbruch haben größtenteils von der Fahrbahn getrennte Radwege. Wir sind auch über den Emscher (Rad)Weg zu erreichen.


Mit Bus und Bahn:

  • Montag bis Freitag: Linie 312 Richtung Herne im Dannekamp
    über Herne Bf und Wanne-Eickel Hbf. Ausstieg am Ende der Linie („Im Dannekamp„). Dann ca. 10 Gehminuten bis zu uns. Die Resser Straße in Richtung Recklinghauser Straße (in Richtung des ALDI) und links auf die Recklinghauser Straße abbiegen. Dann nur noch geradeaus. Wir befinden uns auf der linken Seite. Wegbeschreibung für dein Smartphone.

    • Tipp: Nimm nach der Brücke lieber den parallel zur Straße laufenden Fahrrad und Fußgängerweg hinter der Baumreihe. Dann musst du nicht den schmalen Bürgersteig direkt an der Straße entlang gehen.

  • Samstag: Linie 312 Richtung Wanne Waldfriedhof. Ausstieg am Ende der Linie „Wanne Waldfriedhof„. Die Haltestelle ist direkt vor unserem Laden.