Jungle Leaves auf YouTube!

Jungle Leaves auf YouTube!

Wir sind jetzt auch mit unserem eigenen Kanal auf YouTube zu finden!

Hier ist das erste Video:

Wir zeigen unseren Laden und machen einen (kurzen) Rundgang durch das Gewächshaus, bei dem wir einige Highlights zeigen. Von Selaginella sp. ‚Borneo‘, der auch das Vorschaubild ziert, über Wunderbeere (Synsepalum dulcificum) und die kleine aber spektakuläre Begonia metallicolor sind einige echt sehenswerte Pflanzen dabei, die man auf YouTube wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Viel Spaß beim schauen!

Auf dem Kanal kommen ab jetzt regelmäßig Videos. Jeden Sonntag wird es entweder ein kurzes Pflanzen-Portrait geben, in dem wir eine Art vorstellen, oder ein längeres Video rund um alle Themen, die mit Pflanzen zu tun haben.

Rückmeldung und Kritik sind immer willkommen, schreibt uns gerne Kommentare unter das Video oder schreibt uns eine E-Mail.

Diesen Post teilen